My account

Anmelden

Registrieren

Unsere Kunden sind begeistert!

Wir sind super zufrieden! Hatte bei einer Bestellung versehentlich ein falsches Teil bestellt. Per Email wurde ich darauf hingewiesen und ich habe dann auch automatisch das richtige bekommen. Da denkt jemand mit! TOP

- RAMONA S. 12/11/2019

Die Rollomotoren sind nicht gerade billig, aber ihr Geld wert. Werde jedenfalls noch weitere Fenster damit ausstatten. Der Kundenservice per Email liefert aussagekräftige Antworten spätestens am nächsten Werktag.

- MAIK D. 09/09/2019

Wirklich sehr freundlicher Kontakt schon öfter gehabt. Das ändern der Versandadresse oder auch mal ein Crosscheck am Telefon ob die Artikel kompatibel sind ist kein Problem. Ich kann es nach nunmehr 3 Bestellungen vollsten empfehlen.

- Andreas M. 23/04/2020