Anleitungen

MONTAGE ANLEITUNG Elektrische Rollos

PRODUKTEMONTAGE ANLEITUNG
Gardinia Easyfix Rollo+ RollomotorPDF, Video
Gardinia Easyfix Doppelrollo + RollomotorPDF, Video
Gardinia Seitenzugrollo + RollomotorPDF, Video
Kurzes Video zum Einbauen und Anlernen SIRO Akku Antrieb mit HandsenderVideo
Ausführliche Erläuterung Inbetriebname SIRO Produkten inkl. Sprachsteuerung über AlexaVideo
Anleitung über Einbindung SIRO Rohrmotoren in Loxone über Steuerungszentrale SI7002Video

 

Bedienungsanleitung Motoren

ArtikelProdukttypAnleitung
ERB35-LEAkku Rollomotor, unidirektionalPDF
ERB45-LEAkku Rollomotor, unidirektionalPDF
ERBS15-LEAkku Rollomotor, bidirektionalPDF
ERBS25-LEAkku Rollomotor, bidirektionalPDF
EYA25-LE230V Rollomotor, unidirektionalPDF
EYAS25-LE230V Rollomotor, bidirektionalPDF
EYD162424V Rollomotor, Handsender SteuerungPDF
EYD252424V Rollomotor, Handsender SteuerungPDF
ESD1624 & ESD252424V Rollomotor, SchalterbetriebPDF
SAMB201Akku SeitenzugantriebPDF

 

Bedienungsanleitung Handsender

ArtikelEigenschaft
SIS16001-Kanal, bidirektionalPDF
SIS160215-Kanal, bidirektionalPDF
SIS16055-Kanal mit Zeitschaltuhr, bidirektionalPDF
SI160215-Kanal, unidirektionalPDF
SI16055-Kanal mit Zeitschaltuhr, unidirektionalPDF
BF31515-Kanal, für EYD-SeriePDF

 

Bedienungsanleitung Sonnensensor und Solarpanel

SI1187UnidirektionalPDF
SIS1187BidirektionalPDF
SL1228HUnidirektionalPDF

Unsere Kunden sind begeistert!

Wir sind super zufrieden! Hatte bei einer Bestellung versehentlich ein falsches Teil bestellt. Per Email wurde ich darauf hingewiesen und ich habe dann auch automatisch das richtige bekommen. Da denkt jemand mit! TOP

- RAMONA S. 12/11/2019

Die Rollomotoren sind nicht gerade billig, aber ihr Geld wert. Werde jedenfalls noch weitere Fenster damit ausstatten. Der Kundenservice per Email liefert aussagekräftige Antworten spätestens am nächsten Werktag.

- MAIK D. 09/09/2019

Wirklich sehr freundlicher Kontakt schon öfter gehabt. Das ändern der Versandadresse oder auch mal ein Crosscheck am Telefon ob die Artikel kompatibel sind ist kein Problem. Ich kann es nach nunmehr 3 Bestellungen vollsten empfehlen.

- Andreas M. 23/04/2020