Track order

Track order

Um den Status deiner Bestellung zu verfolgen, gib bitte deine Bestellnummer ein und klicke auf „Nachverfolgen“. Die Bestellnummer steht auf dem Bestellbeleg oder in der Bestätigungsmail, die du erhalten haben solltest.

Unsere Kunden sind begeistert!

Wir sind super zufrieden! Hatte bei einer Bestellung versehentlich ein falsches Teil bestellt. Per Email wurde ich darauf hingewiesen und ich hab dann auch automatisch das richtige bekommen. Da denkt jemand mit! TOP

- RAMONA S. 12/11/2019

Die Rollomotoren sind nicht gerade billig, aber ihr Geld wert. Werde jedenfalls noch weitere Fenster damit ausstatten. Der Kundenservice per Email liefert aussagekräftigen Antworten spätestens am nächsten Werktag.

- MAIK D. 09/09/2019

Am Freitag bestellt,am Samstag geliefert und am Sonntag montiert und erfolgreich in Betrieb genommen. Schneller gehts kaum. Bin sehr zufrieden, kommt bei den sommerlichen Temperaturen sehr gut zu Geltung.

- HERBERT K. 23/07/2019