Zahlungsarten

Zahlungsarten

Der Smartrollo – Onlineshop bietet elektronische und automatisierte Rollos für alle. Wählen Sie ein smartes und elektrisches Rollo. Der Kauf ist einfach, im Folgenden stellen wir die möglichen Zahlungsarten dar. Suchen Sie sich dann einfach die für Sie optimale Zahlungsart aus.

Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise stellen Endpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich mögliche anfallende Steuern wie die Mehrwertsteuer. Nur bei grenzüberschreitender Lieferung können im Einzelfall weitere Steuern und/oder Abgaben (z. B. Zölle) von Ihnen zu zahlen sein. Dies wird jedoch nicht vom Verkäufer, sondern von den dort zuständigen Zoll- bzw. Steuerbehörden abgewickelt. Andere anfallenden Liefer- und Versandkosten sind nicht im Kaufpreis enthalten, sie sind über die Seite „Versandkosten“ aufrufbar und werden im Laufe des Bestellvorganges dargelegt.

PayPal

Bezahlen Sie noch sicherer und schneller Ihrem PayPal-Konto. Einfach und unkompliziert. Wählen Sie dazu einfach Paypal als Zahlungsmethode beim Abschluss der Bestellung.

Vorkasse

Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung auf unser Konto mit Rechnungsnummer und Bestellnummer als Verwendungszweck. Der Versand erfolgt nach dem Zahlungseingang.

Kontoinhaber: SIRO Antriebs- und Steuerungstechnik GmbH
Kreditinstitut: VR-Bank Würselen
IBAN: DE89 3916 2980 1015 8000 18
BIC: GENODED1WUR

Sollten Sie noch offene Fragen zu unseren Zahlungsarten haben, kontaktieren Sie uns gerne.

Unsere Kunden sind begeistert!

Wir sind super zufrieden! Hatte bei einer Bestellung versehentlich ein falsches Teil bestellt. Per Email wurde ich darauf hingewiesen und ich habe dann auch automatisch das richtige bekommen. Da denkt jemand mit! TOP

- RAMONA S. 12/11/2019

Die Rollomotoren sind nicht gerade billig, aber ihr Geld wert. Werde jedenfalls noch weitere Fenster damit ausstatten. Der Kundenservice per Email liefert aussagekräftige Antworten spätestens am nächsten Werktag.

- MAIK D. 09/09/2019

Wirklich sehr freundlicher Kontakt schon öfter gehabt. Das ändern der Versandadresse oder auch mal ein Crosscheck am Telefon ob die Artikel kompatibel sind ist kein Problem. Ich kann es nach nunmehr 3 Bestellungen vollsten empfehlen.

- Andreas M. 23/04/2020